verlässliche qualität für unsere kunden

der_wert_ihrer_immobilie

Der TÜV Austria – die renommierteste Zertifizierungsanstalt des Landes – hat unsere qualitätsvollen Managementprozesse mit dem Zertifikat EN ISO 9001 ausgezeichnet.

WIR SIND ISO – GUTE NOTEN VOM TÜV!

Der TÜV Austria – die renommierteste Zertifizierungsanstalt des Landes – hat unsere qualitätsvollen Managementprozesse mit dem Zertifikat EN ISO 9001 ausgezeichnet. Beim letzten Audit gab es sehr gute Noten in allen Bereichen – in Teilen liegen wir sogar weit über der Norm.

Dieses Zeugnis gibt uns recht, dass wir mit überragender Qualität einen wertvollen Unterschied für unsere Kunden generieren. Außerdem sind damit unsere hohen Standards bestens dokumentiert und für alle MitarbeiterInnen rasch verfügbar.

Das sichert die verlässliche Qualität für unsere Kunden, macht uns schnell und schafft Freiraum für die Entwicklung neuer innovativer Dienstleistungen. Und den weiteren Ausbau unserer Geschäftsfelder.

Diese Auszeichnung ist eine herausragende Teamleistung. Darauf sind wir sehr stolz!
Zugleich verstehen wir das Zertifikat als Auftrag der kontinuierlichen Verbesserung unserer innovativen Dienstleistung.